Nicht mehr auf Instagram folgen?

7 Antworten

kann ein missverständniss sein sprech ihn drauf an ich meine du hast nichts zu verlieren entweder war es ein missverständniss oder die anderen in kommentaren haben recht aber frag lieber nach viel glück :)

1. Wieso habt ihr seitdem nicht mehr geredet?

2. Dann noch entfolgt...

Hört sich an, als würde der nichts mehr wollen. Hat der dich noch irgendwo d.h Whatsapp? Wo der dich blocken könnte?

Das weiss man nie bei Jungs und ich sage dir nur Frag ihn es hat sicher eine Grund. Es kann sein das er das aus versehen gemacht hat.

Ja glaube schon, weil wieso entfolgt man sonst :/

Ich glaube ebenfalls das er nichts mehr möchte.