Was ist ein Drehtürenkleiderschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "ganz normaler" Kleiderschrank. Alternativ gibt es dann noch den "Schiebetürenkleiderschrank".

Vielen Dank fürs Sternchen!

0
@icke01

Und den Falttürenschrank bitte nicht vergessen!

0

Ein Drehtürenschrank ist ein ganz normaler Schrank an dem du die Türen wie eine Zimmertür öffnest.....denn da gibt es auch Schwebetüren bzw. Schiebetüren