Schwebetür vom Schrank hackt?

1 Antwort

Welches Schienenmodell habt ihr denn?

Wenn Sie unten immer aus der Führung rausspringt, dann hängt sie zu hoch. Das müsstet ihr korrigieren.

Wenn es eine Möglichkeit gibt die Türen in der Tiefe (nach vorne/nach hinten) zu verstellen, dann könnt ihr auch da ein bisschen rumprobieren, sodass die beiden Türblätter schön aneinander vorbei gleiten.

Salomchen
Fragesteller

oben werden sie eingehangen, da sind auch die Rollen dran unten haben sie noch zusätlich Schienen am Boden. Wir habén die schon mal neu ausgerichtet, da liefen die 2 Wochen schön aneinnader vorbei, und dann hängt es wieder.