Was ist ein DllRegisterServer-Eingangspunkt?

 - (Computer, Server, Fehler)  - (Computer, Server, Fehler)

2 Antworten

https://support.microsoft.com/de-de/kb/249873

Die DLL wurde nicht korrekt registriert bzw gar nicht .

Das
Modul ""%1"" wurde geladen, aber der %2-Eingangspunkt wurde nicht
gefunden.\n\nStellen Sie sicher, dass ""%1"" eine gültige DLL- oder
OCX-Datei ist, und wiederholen Sie den Vorgang."Regsvr32.exe"
konnte in dem in der Befehlszeile angegebenen Modul nicht den
erforderlichen Einstiegspunkt finden.

Das kann vorkommen, wenn die
Einstiegspunkte nicht korrekt aus dem Modul exportiert werden oder wenn
das Modul keine DLL- oder OCX-Datei ist.

Das
Modul ""%1"" wurde geladen, der Aufruf an %2 ist jedoch mit dem
Fehlercode %3 fehlgeschlagen.\n\nWeitere Informationen zu diesem Problem
stehen Ihnen online zur Verfügung. Suchen Sie nach dem Fehlercode.

Beim
Aufruf des Einstiegspunkts in dem in der Befehlszeile angegebenen Modul
durch "regsvr32.exe" ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehlercode wird
als Teil der Meldung angezeigt.

Eine saumäßige Übersetzung für etwas, was sich ohne Programmierwissen und Kenntnisse davon, wie Windows im Detail funktioniert, nur sehr schwer erklären lässt.

Kurz gesagt: Die Datei, die du da deinem Windows als DLL unterschieben willst, ist nicht die Originaldatei von Microsoft, sondern eine veränderte.

Questionsmarks
Fragesteller

Ja weil ich mit der alten Probleme hatte :) kann Man da denn was machen und hat das Negative Auswirkungen auf den PC?