Kernell32.dll fehler, K32GetProcessMemoryInfo? Beheben?

Diese Fehlermeldung taucht immer wieder auf. - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Welche Windows Version benutzt du? Windows 7?

Also, er findet eine Datei nicht. Da kann man wenig machen, glaub ich.

Hast du wirklich alles neuinstalliert? Also komplett, den ganzen Launcher über die Windows Apps? Wenn er nicht richtig installiert hat und eine wichtige Datei nicht findet, ist das relativ schwer.

Versuch mal in den Dateien des Launchers, die "KERNEL32.dll" Datei zu finden. Wenn sie sich öffnen und bearbeiten lässt, versuch "k32GetProcessMemoryInfo" reinzuschreiben.

Probiere mal es einfach neu zu installieren

TheSimspon
Fragesteller

hab ich schon 4 Mal :/

AceDerStein  19.05.2018, 13:44

Dann such mal nach kernel32.dll Downloads. Und ersetzte die Datei