Was ist ein Crack (Person)?

3 Antworten

Das soll bedeuten, dass derjenige auf einem Gebiet besonders bewandert ist oder mit etwas außerordentlich gut umgehen kann.

ein Crack ist einer, der sich wirklich, wirklich gut in einem Thema auskennt.Dabei ist der Crack sonst ein normaler Typ. Also nicht zu verwechseln mit dem Fachidioten, der sich zwar auch wirklich gut auskennt, aber absolut nur in seinem Bereich und der ist ansonsten nicht lebensfähig.

Crack ist also durchaus positiv.

Crack sind die Leute, die manche auch als Streber bezeichnen, weil sie etwas besser können, wie andere.

Grüße Braintube