Was ist ein "Bruh Girl"?

LizzySalvatore  06.04.2021, 00:26

Weißt du was ein E-Girl ist?

Dngsb
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube das ist nicht wirklich was positives. Jungs mögen es eher weniger wenn Mädchen "Bruh" sagen und das Wort ist ja auch ein Ausdruck von negativer Verwunderung bzw eine negative Reaktion. Also egal wie es gemeint ist, was Gutes ist das glaube ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dngsb
Fragesteller

Hört sich auch nicht sonderlich positiv an, deswegen verstehe ich diese Bezeichnung nicht und warum so viele Mädchen "mit stolz" so bezeichnen. Ist doch komplett dämlich.

Yuki2003  04.04.2021, 19:22
@Dngsb

Manche führen ja eher nh "Kumpelschaft" mit Mädchen. In dem Fall ist es wahrscheinlich was Gutes. Halt wenn das Mädchen cool und jungshaft sein soll und nicht süß und mädchenhaft

Das ist ein style. Keine Ahnung ob das gemeint ist, aber joa hahah