Was ist ein Broadcast bei Waa'ts App?

1 Antwort

Hallo Hotdog3001 ein Broadcast ist eine spezielle Funktion die dich mehrere Kontakte auf einmal schreiben lässt. z.B du willst mit Tim und Tom (Beispiel) einen Broadcast machen nachdem du ihn erstellt hast kannst du Nachrichten schreiben die sie beide erhalten. Das ist eine nützliche Funktion um mehreren Leuten schnell zu schreiben und außerdem sehen die hinzugefügten Personen nicht das sie in deinem Broadcast sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeantworterMann  20.10.2023, 17:24

Sag mir wenn du etwas an einem Broadcast noch nicht verstehst und wenn du es doch tust freue ich mich über den Stern⭐️😉

Hotdog3001
Fragesteller

Danke