Was ist ein Postmodernes Feudalsystem?

2 Antworten

Das derjenige, der diesen Begriff benutzt entweder nicht weiß, was "Postmoderne" bezeichnet oder wie sich der Begriff "Feudalsystem" definiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du ein

Postmodernes Feudalsystem

meinst. Kann Dir das aber leider auch nicht erklären. Google findet in dem Zusammenhang nichts.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, korrigiere das in Deiner Frage oder stelle eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!