Was ist ein Bodycount?
4 Antworten
Hallo ,
Was sagt der BC eigentlich aus?
Es ist ein Schwachsinn sich mit solchen Zahlen zu schmücken, da bleibt eine gute Beziehung nur auf der Strecke. sowas ist sehr scherzhaft wie hier beim BC mit Personen umgegangen wird. Die Personen sind doch kein Gebrauchsmittel, HALLO!
Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.
Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.
Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.
Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.
BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.
BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.
Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.
Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.
Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.
LG
Dankeschön
Wie viele Auftragsmorde man begangen hat.
in der Umgangssprache = wie viele sexuelle Kontakte man hatte
Ich habe mal gehört, dass das irgendwas mit Gewicht zu tun hat
Das was du meinst ist der Body-Mass-Index (BMI)
Nein, das habe ich noch nie gehört.
Wo ich das ebenfalls kenne, sind "Ballerspiele", wenn man dann so und so viele Gegner abgeschossen hat, dann hatte man ebenfalls einen xy Bodycount.
"Bodycount" setzt sich zusammen aus body = Körper und count = zählen.
somit kann man den Begriff überall dort anwenden, wo es um eine bestimmte Anzahl von Körpern / Menschen ... geht
Hab grad mal Spaßhalber bodycount beim Googleübersetzter eingegeben. Kam "Zahl der Toten" Passt also mit den Ballerspielen :)
"In echt" heißt es, wie viele man getötet hat
ja - danke für die Bestätigung!
Man sollte nur die Begriffe nicht verwechseln.
Wer BMI meint und sagt "Ich habe einen Bodycount von 98" könnte damit schon mal Gelächter oder Erstaunen auslösen... :-)
Das Problem ist nur warum die Leute dann so erstaunt sind^^ Weil man 98 Mädels flach gelegt hat oder weil man so fett ist......
oder "der hat 98 Mädels flach gelegt, obwohl er so fett ist..?!"
Hammer - nie wieder Diät, ab zum nächsten MCD!!
es hat zwei bedeutungen, auf deutsch ist fast zu hundertprozent die zahl der sexualpartner gemeint, aber auf englisch kann es auch bedeuten, wie viele menschenleben jemand auf dem gewissen hat
Und in echt?