Was ist euer Bodycount?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Daviduuu!

Da du die Frage in der Kategorie "Erotik & Sex" gestellt hast,
erwähne ich nicht extra, dass mein Body Count (Anzahl der getöteten Menschen)
bei 0 liegt, sondern fokussiere mich auf die Anzahl meiner bisherigen Sexualpartner.

Ich hatte bisher 4-6 Freundinnen. Da ich allerdings auch Sandkastenbeziehungen hatte und demnach nicht alles sexuell war, habe ich wohl noch nicht mit so vielen weiblichen Menschen Sex gehabt.

Ich hatte nur Sex mit meinen festen Freundinnen.
Insofern liegt mein sexueller Body Count bei 4.

Ich bin eher treu und an festen Beziehungen interessiert, sodass ich es nicht nötig habe, mich mit unterschiedlichen Menschen auszuleben, mehr zu erleben, Abwechslung zu erfahren oder alles zwingend ausprobieren zu müssen.

Ich hatte bestimmt schon mindestens 1000x Sex mit meinen Freundinnen. Und mit diesen Freundinnen habe ich das auch genossen. Da muss man nicht mehr oder andere Menschen haben. Man kann auch mit einer Person alles von A-Z ausleben. Zudem bin ich so eingestellt, dass ich Sex nicht auf Platz 1 stelle oder mich dem unterwerfe. Und, das sage ich als Männlein. Dennoch ist mein Geist gefestigt!

Die Häufigkeit von Sex kann man sich ja hochrechnen. Am Anfang der Beziehung mehrfach am Tag, am Wochenende mehrfach, mit der Zeit lässt es dann nach.

Die hohe Anzahl der Geschlechtspartner hat nichts mit Qualität zu tun.
Qualität wird demnach immer Quantität schlagen.

Aber, jeder wie er mag.

Für mich ist es nichts, ich bleibe bei "einer" Frau. Zudem definiere ich mich weder über Materielles noch über andere irrelevante Dinge (Body Count).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt 0 und das bleibt auch so, denn ich habe nicht vor, zum Mörder zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

1,hab seit 2 Jahren nen freund

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach versaut

Lustiger0  26.10.2024, 10:53

Seit zwei Jahren und dann nur 1?

Mika2469  26.10.2024, 10:58
@Lustiger0

Ja..... Man muss eben den richtigen finden... Hab so lange gewartet bis ich ihn traf

Lustiger0  26.10.2024, 11:02
@Mika2469

Das freut mich für euch. Ich hatte mich nur gewundert das ihr zwei Jahre zusammen seid und erst einmal Sex hattet. Das hat mich neugierig gemacht.

Mika2469  26.10.2024, 11:03
@Lustiger0

Nein bodycount bedeutet doch mit wie vielen Partner man sex hatte, net wie viel sex man hatte, mitm sex sind wir über 600 haha,Google erklärt es

Wenn Dich jemand nach Deinem Body Count fragt, möchte er oder sie wissen, mit wie vielen Menschen Du bereits Sex hattest