Was ist ein 3 gänge menü?

7 Antworten

Vorspeise, Hauptgang, Dessert

Es ist einfacher wenn du für jeden Gang einzeln ein Rezept suchst und nicht als Komplettpaket.

Als Vorspeise kannst du z.b. ein Suppe oder einen Salat nehmen, als Hauptgang ei an Weihnachten würde ich einen festlichen Braten nehmen und als Dessert eine Süßspeise oder auch ein Stück Kuchen oder Eis.

Ein 3 Gänge Menü besteht meistens aus einem (weiß nicht genau wie das heißt)

Voressen: Meistens eine Suppe oder dergleichen

Hauptgericht: Irgendetwas deftiges wie Fleisch mit Kartoffeln z.B

Nachtisch: Irgendetwas Süßes sei es Pudding, Schokolade oder so etwas. ;)

Vorspeise --> eine leichte Suppe

Hauptspeise --> was deftiges mit Fleisch

Nachspeise --> ein schönes Dessert

3 Gänge und guten Appetit

Die Vorspeise kann aber auch ein schöner Salat sein oder zB was aus dem Meer (Fisch, Scampi, Muscheln usw)

1

Was möchtest Du wissen?