Was ist ein " Incel "?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Incel ist ein Mann der sich von Frauen missverstanden fühlt.Er wird immer von Frauen abgelehnt und denkt es liegt an den Frauen,dass sie immer nur perfekte 1,90m Typen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
alwaysalldays  21.09.2022, 21:29

Na, ja. Nicht ganz so banal würde ich mal sagen. Perfekte 1,90m als Grund würde ich jetzt nicht sagen und wenn Frauen das wollen, dann ist es deren Anspruch, dagegen kann und will Mann ja auch nichts machen. Es ist dann aber nicht so, weil di es sich so denken. Da gibt es sicherlich auch noch genügend andere, nicht ganz so triviale Gründe, wieso, weshalb und warum die unfreiwillig zolibatär leben.

Das bedeutet schlicht, dass ein Mann unfreiwillig Single ist.

Mehr bedeutet es nicht. Kann man auch prima bei google rausfinden.

Die bescheuerte Bewegung, die sich da gebildert hat, hat mit dem eigentlichen Wortsinn nicht so viel gemein. Das wird dann nur alles aufgeblasen.

Genau wie dieses LGBTQAI+sonstnochwas. Normale Sachen werden zum Popanz gemacht. Von Betroffenen - oder von außen. Aus etwas an sich "normalem" wird ein Aufreger konstruiert, der vor allem Aufmerksamkeit generieren will.

Grob gibt man anderen die Schuld für mangelndes Sozialverhalten und fehlenden Charakter.

Nazis habe sich Ausländer als Feindbild ausgesucht. Salafisten haben ungläubige als Feindbilder auserkoren. Boomer die grünen und Incels halt Frauen.

Am schlimmsten sind aber die Schotten!!!

https://youtu.be/-lVNtlPf4hI