Was ist eigentlich ein Bodycount?

5 Antworten

Also body count höre auch ich zum ersten Mal...

Sowas dummes... Bin wohl schon zu alt und zu reif für so ein unwichtiges Zeug...

Gib darauf nichts... Es ist nicht ratsam mit sowas anzugeben oder auf sowas Wert zu legen...

Eine Einheit, die verrät mit wie vielen man sex hatte...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Mit wievielen du etwas hattest.

Andireas224
Fragesteller

Okay und wenn ich sowas nicht hatte? 😬

Bin ich dann ein schlechter Mensch?

Mit wie vielen man Sex hatte. Als Mann bist du ein toller Hecht je höher, als Frau ist es eher negativ, weil du weißt warum und es ist für Frauen keine Kunst.

Andireas224
Fragesteller

Okay und wenn ich sowas nicht hatte? 😬

Bin ich dann ein schlechter Mensch?

Body Count

Zur Navigation springenZur Suche springenBody Count (englisch, in etwa: „Leichenanzahl“) bezeichnet

Filme:

Woher ich das weiß:Recherche

mit wie vielen Leuten du Sex hattest