Was ist eher richtig: Beendigung oder Beendung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Beendigung .....

...aber abi haben ;)

0
@nelson93

ein Abitur hat man oder man hat es nicht, aber man beendigt es nicht weder beendet man es; was soll das?

0

du beendest doch eher deine schulische laufbahn. ich würde schreiben "...nach erfolgreich abgelegter abiturprüfung..." oder "... nach erreichen der allgemeinen hochschulreife..."

Beendigung

Französisch => "au, en, dans" wo ist der Unterschied?

Ich brauche Hilfe für mein Französischtest =}

...zur Frage

Ist der Satz grammatikalisch korrekt oder eher nicht?

"Unter anderem auch, weil der Umgang mit Kindern für mich schon immer von großer Bedeutung war."

Oder

"Unter anderem auch, weil mir der Umgang mit Kindern schon immer von großer Bedeutung war"

(Ich denke der obige Satz ist richtig. Trotzdem hören sich beide, meiner Meinung nach, falsch an)

...zur Frage

Hallo zusammen,wie schreibt man diesen Satz richtig?

Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn jehmand den Satz korrigieren kann. Vielen Dank im Voraus

Außerdem habe ich mir die vertiefte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von einzelnen Maßnahmen der erfolgreichen Unternehmensführung sowie Konzeption und Einführung eines übergreifenden strategischen Managements angeeignet. Weiherhin habe ich einen Artikel zum Thema xy mit einem Team verfasst.

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Warum das Passiv?

Wie ist in diesem Satz das Passiv zu erklären? Hier geht es ja um ein nich passivfähiges sich-Verb (sich einfinden). "Ein arbeitsloser Mann an der Seite einer erfolgreichen Frau – alte Positionen geraten ins Wanken, in die neuen Rollen muss sich erst eingefunden werden."

...zur Frage

Kann man nach der Beendung aller Hauptquests in der Skyrim Modifikation Enderal noch weiterspielen?

Bevor ich die Quest "Für das höhere Gut" beginne kommt eine Warnung die besagt das man, wenn man noch etwas machen möchte dies vor dieser Quest erledigen soll. Nun meine Frage, heißt dass nun das man nach Beendigung der Hauptquest nichts mehr machen kann oder das diverse Nebenquests dann nicht mehr verfügbar sind (wenn ja welche) und man aber trotzdem weiterspielen kann.

Danke für eure Antworten, Lenmor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?