Was ist effektiv gegen Gift-Pokemon?

7 Antworten

Boden und Psycho.

Aber da die meisten Pokemon dort auch einen zweiten Typen haben, meistens Pflanze, kannst du da mit Flug, Käfer, Eis oder Feuer punkten. Und Boden ist gegen Pflanze nicht effektiv, trifft also nur normal gegen Gift/Pflanze Pokemon.

Da Smogon und Smogmog gegen Boden Schwebe-bedingt immun sind, kannst du dass bei denen vergessen.

Such dir ein gutes Psycho-Pokemon. Im idealsten Fall hast du die auf der Route nördlich von Azuria ein Abra gefangen und zu Kadabra entwickelt, das gehört mit zu den besten Psychos, die es gibt. Ansonsten musst du halt sehen, ob noch andere Pokemon zumindest Psycho-Attacken lernen können.

Gebe deinen Pokemon eine Anti-Gift Beere und kämpfe mit Boden bzw. Psycho Pokemon. Gegen Smogon und Smogmog ist Boden nutzlos wegen der Fähigkeit Schwebe. Vermeide Attacken mit Pflanzen, Käfer, Kampf und Gift Typen einzusetzen.

devinitiv sind die effektivsten attacken boden und psycho es seidden smogon hat schwebe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren