Pokemon feuerrot nidorino?

2 Antworten

Das musst du wissen, ob da ein paar Attacken dabei sind die du durch Level Aufstieg lernen möchtest oder nicht.

Hier eine Liste, wann er welche Attacke er in welchen Level erlernt.

https://www.pokewiki.de/Nidorino/Attacken

Ich würde ihn einfach entwickelt um den Pokedex Eintrag zu erhalten und ihn sonst keine Beachtung schenken. Da gibt es bessere Pokemon als ihn.

Enricotaku  10.08.2020, 15:58

Endlich schlägt auch mal jemand Pokewiki vor.

Fragevonmir3  10.08.2020, 15:59
@Enricotaku

Es kann so einfach sein, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Enricotaku  10.08.2020, 16:00
@Fragevonmir3

Ich kenne einen, der stellt so viele Pokémon Fragen hintereinander am Tag und wenn ich ihm Pokewiki vorschlage ignoriert er mich. Ich habe ihn sogar schon eine Freundschaftsanfrage gesendet und habe ihm per Privatnachricht Pokewiki vorgeschlagen und dann hat er die Freundschaft beendet. Was ist seine Mission auf gutefrage?

.(der heißt übrigens Ayde1234)

Fragevonmir3  10.08.2020, 16:02
@Enricotaku

Da kann ich dir auch nicht helfen, Trolle und Hater sind Leute die ich nicht verstehe.

Ä Bild zum Beitrag

Nein. Giftstachel erlernt es glaube ich schon bei der Entwicklung und auch nidoking erlernt sehr wenig Attacken durch Levelaufstieg. Also lieber TMs benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
 - (Spiele und Gaming, Pokemon, feuerrot)
KenjiModz
Fragesteller

Okay danke