Was ist Dodo Jesus?

2 Antworten

Dodojesus ist ein Insider der Spontan in einem Der ARK stream von lefloid entstanden ist.

Dort lief ein Dodo über Wasser während Flo ihn vertsuchte zu töten.. das feierte Flo so sehr das er spontan in die Religion des Internetgottimperators als Heiliger ausgerufen wurde....

(Siehe Doktorfroid Gamebang einer der ARK streams)

LeFloid und co verwenden den #DoDoJesus. Mehr weiß ich aber auch nicht. Das ist einfach nur bissel Spass.

Bibel gefunden - Jesus wurde nicht gekreuzt stimmt das?

Stimmt es das eine Bibel gefunden wurde wo drin steht das Jesus nicht gekreuzt wurde?

...zur Frage

Wie habt ihr zu Jesus gefunden?

Hallo, ihr! Ich wollte euch fragen, wie ihr zu Jesus gefunden habt. Würde mich mal interessieren. :) Und ich möchte keine Antworten haben von Leuten, die meinen, es gab keinen Jesus, oder die irgendwelche Theorien aufstellen. :) Danke!

...zur Frage

Was wenn Jesus nicht gekreuzigt worden wäre?

Hallo,

die Frage steht oben.

pontius pilatus, war ja der Stadthalter zu Zeit Jesus. Er wollte doch Jesus freilassen, da er nicht wusste wieso man ihm kreuzigen sollte.

Die Menge hat jedoch gefordert, das Jesus hingerichtet wird.

Was wäre nun gewesen, wenn Pilatus nicht auf die Menge gehört hätte? Wäre Jesus dann trotzdem gekreuzigt worden? Hätten wir dann errettet werden können?

LG

...zur Frage

Wie unterscheiden sich die Sichtweisen des frühen und des zeitgenössischem Christentums zu Jesus?

hey ,wisst ihr vielleicht : Wie sich die Sichtweisen des frühen und des zeitgenössischem Christentums zu Jesus unterscheiden ?

...zur Frage

Die Frage nach einem Film Titel? Film geht in Richtung Römerzeit/Jesus Zeit? Es geht aber nicht um Religion?

Ich kann mich nur an das ende errinern. Da ging es darum das ich weiss jetzt nicht ob einer oderer mehrer nach Israel reisten um den Mann zu finden (Jesus) von denen die gehört haben, das er Menschen für sich gewinnen könne. Das Menschen Ihn zuhören oder so. Als Sie oder er jedoch ankamen, war Jesus schon gekreuzigt. Sie kamen genau am Tag an, als Jesus m Kreuz Hing. Und das hat oder haben die von einem Berg gesehen. Ich meine das war das ende des Films? Danke

...zur Frage

Was passiert mit einem Menschen, der noch nie was von Jesus gehört hat und so gestorben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?