Was ist dieses ding an der laterne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dafür da damit die Angaben des ÖPNV an den Haltestellen berechnet werden können. Der Bus gibt dann ein Signal an die Box und die Box leitet es dann weiter ans Rechenzentrum und berechnet dann wie lang der Bus noch bis zum Ziel braucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denk, das hat was mit dem Verkehrsleitsystem des ÖPNV zu tun. Entweder als Signalpunkt, wann ein Bus oder Straßenbahn tatsächlich an dem Punkt ist (also zum Abgleich Soll/Ist Zeit) oder zum Freischalten von Ampelphasen.

bei der Qualität vom Foto erkennt man dass du angetrunken warst..

Kingnick13  07.12.2019, 19:32

Wie siehst du das bitte :D

PMaloney  07.12.2019, 21:12
@Kingnick13

sieht aber so aus, als hätte er die Kamera nicht still halten können..;)

marmat0802
Fragesteller
@PMaloney

1.

Ja, foto ist verschwommen weil alkoholrausch

2.

Meine kamera sollte eigtl in uHD aufnehmen , aber wenn man hin und her torkelt macht auch die beste kamera der welt nichts

Aus dem Zusammenhang fotografiert. Bitte mal die gesammte Laterne fotografieren und von dem besagten Teil eine Großaufnahme, die auch scharf ist. Mit dem Bild können nur Insider was anfangen.