bis wie viel jahren ist es sinvoll laternen laufen zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich an deiner Stelle wurde es machen, solange es dir Spaß macht. Eine Altersbeschränkung gibt es ja nicht und später würdest du es vielleicht bereuen, nicht gegangen zu sein.

LG Apfelkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du es gern machst, solltest du es beibehalten.Und falls du meinst, man würde dich komisch finden- wende dich an Kindergärten- die freuen sich über weitere grössere Begleit- personen, wenn ihre Zwerge damit losrennen und Spass haben- Etwas zur Sicherheit beitragen- .das eine- Spass dabei haben - das andere -.

Gönne dir das auch .

Da gibt's kein Höchstalter.

In China (glaube ich) lassen sie auch Laternen steigen und in Indien lässt man sie rituell Ganges hinabtreiben.

Wieso also nicht damit umhergurken!?

Wenn dir es Spaß macht ist das doch schön 😊🏮

LG :)

Du kannst auch mit 100 noch gehen, wenn Du noch rüstig bist.

VanessaCool4
Fragesteller

ok danke