Was ist die Steigerung von "less"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Less" ist selber schon die Steigerung von "little". Die Steigerung von "less" ist dann "least".

little=wenig

less=weniger

least=am wenigsten

Und "at least" heißt wenigstens oder mindestens.

few = wenig
less = weniger
least = am wenigsten
fewest = am wenigsten
Das findet man mit ein bisschen Kreativität auch bei leo.
Dir muss nur klar sein, dass less schon der Komparativ von few ist.
Ich hoffe ich liege da nicht daneben. Keine Garantie. lesser hat eine etwas andere Bedeutung, sieh leo.

Unterschied zwischen LDC & LLDC

Hallo!

Ich muss als Geografie Hausübung ein Arbeitsblatt beenden. Ich brauche dazu noch 2 Punkte. Und ich hab mich ehrlich schon bemüht aber nicht alles geschafft... Ich habe schon alles durchgegoogelt aber irgendwie auch nix gefunden :(

-

1) die Unterschiede zwischen den LDC (=Less Developed Countries) und den LLDC (Least Developed Countries)... mit je einem Beispiel wenns geht!

2) Wieso "deckt sich" das HDI-Niveau oftmals mit der BIP/Kopf Statistik eines Landes?

-

DANKE schonmal an alle die mir helfen! lg

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer 2018?

Schönen guten Nachmittag da ich jetzt mir ets2 installiert habe möchte ich nun online spielen habe da gelesen das man unter TruckersMP was runterladen muss und so hatte es schon versucht aber kann mich nicht mit mein Steamprofil einloggen es steht immer  

We were unable to find ets 2 or ats on your Account, Please ensure your Profile is set to plublic and that you have played the Game at least 2 h

Kann mir mal wer weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Techi

...zur Frage

Wie bildet man die negative Steigerung von Adjektiven im englischen?

Beispielsatz: My car is less expensiv than yours. My car is the least expensive one.

was ich nicht verstehe wieso es sich bei wenigsilbigen so komisch anhört: My car is less great than yours. My car is the least great one.

Liegt es daran, dass man great trotz less steigern muss? Also less greater?

...zur Frage

Warum ist Rinti schlechter als Real Nature?

Darauf komme ich, weil es so ziemlich jeder sagt / sagen würde, und weil Real Nature teurer ist. Unsere Katze bekommt Real Nature - unsere Hunde auch manchmal, aber eher Rinti.

Ich find ehrlich gesagt, dass das Rinti ziemlich gut aussieht, da sind ja noch ganze Stücke drin, wenn ich das richtig erkenne dann u.a. vom Euter, vom Herz... aber Real Nature ist einfach nur Matsche.

Folgende Beispiele:

Real Nature: 34% Kalbsherzen, 34% Huhn, 25,5% Kalb- und Hühnerfleischbrühe, 5% Kartoffeln, 1% Mineralstoffe, 0,5% Kräuter der Provence = insgesamt 100%, man muss sich nicht fragen, "was" noch enthalten ist, laut Aufschrift "ehrliche Deklaration"

Rinti: Lamm (Lunge, Pansen, Muskelfleisch, Leber): 58%), Kartoffeln: 7%, Mineralstoffe

ist der Rest bei Rinti dann einfach Wasser? Weil sie es nicht deklariert haben? Beim Real Nature sinds ja 25% Brühe - also wirds irgend ne Flüssigkeit sein? Oder ist das dann schon n Grund zu sagen, dass das Futter nicht gut ist?

[Und ja ich weiß, BARFen ist sowieso das Beste - aber bleibt diesmal bitte einfach bei der Frage ;) )

...zur Frage

Englisch - Grammatik verstehe ich nicht

Hey. Also wir haben hier zum Beispiel eine Übung, da soll in die Lücken entweder a little, a few, little, less, oder (the) least. Ich verstehe aber noch nicht so ganz den Unterscheid, aber ich glaube morgen könnte eine HÜ kommen. Kann mir da jemand genaues erklären? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?