Was ist die schwerste Sportart der Welt?

5 Antworten

Nur eine halbe Tüte Chips zu essen?

Nee, ehrlich gesagt gibt es glaube ich keine pauschale Antwort auf diese Frage. Jeder Mensch hat unterschiedliche Begabungen, und für den einen ist Kickboxen vielleicht viel schwerer als Stabhochsprung für jemand anders.

Für mich persönlich wäre es Schach, es ist die einzige Sportart, die ich nicht in der Lage wäre auch nur annähernd zu bestreiten ;)

Acrobatik vielleicht, müssen sehr konzentriert dabei sein und sich blind vertrauen

Für mich wäre es klettern

Oder die Slackline😂

calisthenics, skateboarding würde ich sagen