was ist die Mutter meiner Cousine für mich?

2 Antworten

Das wird die Schwester Deiner Mutter oder Deines Vaters sein und somit Deine Tante

ManuTheMaiar  28.03.2017, 05:27

Das wird die Schwester Deiner Mutter oder Deines Vaters sein

Woher willst du das wissen seine Cousine kann doch auch das Kind seines Onkels sein

Garfield0001  28.03.2017, 13:35

Wenn sie/er aber nach der MUTTER der Cousine fragt, wird es nicht der Onkel sein

Entweder ist sie deine Tante oder sie ist einfach nur die Frau mit der dein Onkel ein Kind hat

Wenn dein Onkel und sie verheiratet sind nennt man das angeheiratete Tante richtig verwandt bist du dann aber nicht mit ihr