Was ist die Lösung von Aufgabe 22?

1 Antwort

na, das wirst du doch selbst herausfinden. Wenn du dir Aufgabe 23 durchliest, stellst du fest, wie Angie es bei einer anderen Aufgabe vormacht...

Zeichne doch einfach mit einem Bleistift Linien in die Formen, so dass du nur noch Rechtecke und Quadrate hast, von denen du dann jeweils die Flächen ausrechnest und addierst.

Thomasmueller25
Fragesteller

Aber ich hätte gern die Lösung ich muss mein Kind aushelfen und gleich muss ich trainieren (also alleine ohne die Mannschaft)