Was ist die Lösung für jedes Problem?

6 Antworten

Technisch gesehen, Geld. (Zumindest zu 95%).

Praktisch gesehen hat warscheinlich kaum jemand genug Geld um alle seine probleme zu lösen, da muss man halt bischen kreativ werden

Pattex PU-Schaum!

Ne. Spaß beiseite. Ich sage das immer, als ersten Lösungsvorschlag bei allen Problemen.

Da es extrem viele verschiedene Probleme gibt, ist die erste Lösung, dass man das Problem als solches erkennt. Der zweite Problemlöser ist, darüber nachzudenken.

Erstmal schauen was der Grund des Problems ist dann den Grund lösen z.B. hat man hunger, soll man wissen wieso man hunger hat. Und zwar ist es, weil der Magen leer ist, um den Magen zu füllen muss man essen. Problem gelöst 👍

Tamtamy  26.08.2023, 22:15

Mal ehrlich: Essen löst auch nicht alle Probleme! 😁

LeaSophie168  28.08.2023, 16:16
@Tamtamy

Nicht alle, aber wenn man hunger hat dann schon. Das war ja nur ein Beispiel

Sprechen, hilft immer egal in welcher Situation. Kann schwierig sein, hilft aber

Mit Salzsäure löst man fast alles ;)

Da aber nicht alle Probleme in Salzsäure ertränkt werden können, ist die Frage zu unspezifisch um eine allgemeingltige Antwort zu liefern.