Was ist die kürzeste Verbindung von europa nach nordamerika?

4 Antworten

In google Earth kann man das ganz einfach durch probieren nachmessen :-)

Nun musst du halt genauer definieren.

Aus geologischer Sicht gehört z.B. Grönland zu Nordamerika und Island zu Europa. Zwischen diesen Orten sind es nur ca. 300km.

Gib bei Google "Bombe, Obama, Attentat" ein, und du landest sofort in den Leitungen der NSA in Amerika. Schneller geht nicht.

Warum ist Fußball eigentlich so beliebt?

warum ist das so? und warm hauptsächlich nur in europa?? das frage ich mich schon echt lange :D

...zur Frage

Transport der sklaven?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie lange es gedauert hat bis die Sklavenschiffe von Afrika nach Nordamerika angekommen sind ... Ich habe recherchiert aber leider nicht vieles gefunden .. Danke Lg

...zur Frage

In welchen ländern in nordamerika gibt es tropische regenwälder?

Ich würde das gerne wissen weil wir das als hausaufgabe auch aufhatten und das sollten wir im internet suchen. Wäre echt lieb wenn mir das jemand beantworten könnte Ich brauche möglichst 4 länder

...zur Frage

Wie erkennt man im Atlas ob es sich um die Nordhalbkugel oder Südhalbkugel handelt?

Hi würde das gerne wissen weil ich das nicht ablesen kann. Wo steht das denn?

...zur Frage

Woher kriege ich "City Car Driving Simulator?

Ich hab auf youtube ein paar videos gesehen und es scheint mir zu gefallen. Doch ich kann es nirgendwo auf CD finden!Will das echt unbedingt haben.

...zur Frage

. Was muss man wissen, um zu entscheiden, ob es sich um zwei Arten handelt?

Die Kanadagans war ursprünglich nur in Nordamerika verbreitet. Seit Beginn des 18. Jahrhunderts wurde sie auch in Parks in Europa eingebürgert und schließlich auch in freier Natur heimisch. Mit der europäischen Graugans ergeben sich gelegentlich Hybriden, die die Merkmale beider Eltern aufweisen. Was muss man wissen, um zu entscheiden, ob es sich um zwei Arten handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?