Gehört Bashkortostan zu Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut es nicht. Ich war in Ufa und muss es wissen. Es waren -40 Grad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Baschkortostan (baschkirisch Башҡортостан Baschqortostanrussisch Башкортостан Baschkortostan; offiziell Republik Baschkortostanbaschkirisch Башҡортостан Республикаһы Baschqortostan Respublikahyrussisch Республика Башкортостан Respublika Baschkortostan; veraltet noch Baschkirien[4] russisch Башкирия) ist eine Republik (Föderationssubjekt) mit Hoheitsrechten im östlichen Teil des europäischen Russlands.

Quelle: Wikipedia