Was heisst dieses Ziatat?

7 Antworten

Das Lächeln ist Ausdruck des freundlichen, von Liebe erfüllten Bewußtseins. Um das zu erkennen, braucht man keine Worte und nichts anderes. Das - echte! - Lächeln spricht für sich und braucht keine Worte und keine sonstigen Beweise der geistigen Haltung desjenigen.

Das man mit einem einfachen Lächeln die erste Hürde nehmen kann. Bevor Du mit jemandem sprichst kannst Du mit einem Lächeln signalisieren, das Du nix böses willst.

Das ein Lächeln oft mehr sagt als tausend Worte

Das Zitat heisst: 'Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.' und ist von Buddah. Wenn Du noch etwas wissen willst: Ich helfe gerne! :)

heureka47  25.04.2009, 22:41

Und was bedeutet das nun??

Sicher,nicht der Augenblick?