was ist die kernaussage des films "no country for old men",denn es geht offensichtlich um einen cop kurz vor dem ruhestand der mit den taten nicht umgehen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Film der Coen Brothers. Die weigern sich in der Regel Kernaussagen zu treffen. :D

Es geht da nicht um ein Thema oder irgendein prinzip, sondern einfach um ein paar fiktive Leute, die in eine interessante Situation verwickelt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Sheriff sagt ja, er könne mit der heutigen Gewalttätigkeit nichts anfangen. Dies sei einfach kein Land zum altwerden, also "No Country for old men"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
20.02.2017, 21:37

naja, ich interpretiere es eher so, dass es kein land für alte männer ist, von altwerden lese ich hier wenig. aber mal davon abgesehen ist die kernaussage eine andere, die ich noch immer suche.

0

Was möchtest Du wissen?