Gute Filmempfehlungen

12 Antworten

  • Der Vorleser
  • Fasten auf Italienisch
  • Zeiten des Aufruhrs
  • Little Children
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Hugo Carbet
  • Wenn Träume Fliegen Lernen
  • Little Miss Sunshine
  • Die fabelhafte Welt der Amélie
  • LOL
  • 127 Hours
  • Krabat
  • Bis nichts mehr bleibt
  • The Help
  • Eine dunkle Begierde
  • Die Fälscher
  • Anne Frank - Die wahre Geschichte

Bitte sag mir, dass du die nicht alle kennst ;)

Ehrlich jetzt? Krabat? Dieser Film ist eine der schlechtesten Buchverfilmungen aller Zeiten und eine rotzfreche Beleidigung für alle, die das Buch gelesen und geliebt haben...

0

Also die ich habe schon viele gute Filme gesehen.Ich schreibe jetzt einfach die ersten guten die mir einfallen da hin:

1.Inception(Sci-Fi/Thriller)

2.Departed - Unter Feinden(Drama/Krimi)

3.Memento(Drama/Krimi)

4.Der Soldat James Ryan(Drama/Action)

5.Shutter Island(Psycho Thriller)

6.Sieben(Drama/Krimi)

7.Die Verurteilten(Drama/Krimi)

8.12 Years a Slave(Drama/Historisch)

9.Schindlers Liste(Drama/Historisch)

10.Catch Me if you can(Krimi/Drama)

11.Plötzlich Papa(Drama/Komödie)

12.Der Parte(Triologie) (Drama/Mafia)

So das waren jetzt die ersten 12. Filme die mir eingefallen sind(die ich gut fand).Ich hoffe es ist auch was für dich dabei.

Band of Brothers
Der blutige Pfad Gottes
Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima (die muss man beide gucken)
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Wir waren Helden

Meine Top Liste, die ich empfehle:

  1. Remember Me
  2. Das Streben nach Glück
  3. The Blind Side
  4. Into the wild
  5. Ziemlich beste Freunde
  6. Die Fremde
  7. Sieben Leben
  8. Wüstenblume
  9. Das Leuchten Der Stille
  10. Mit dir an meiner Seite
  11. Wie durch ein Wunder

:) **Bis jetzt**** meine Top 11.

Liebe Grüße Ferii

Danke, sind 2 dabei die ich noch nicht gesehen habe ;)

0
@HyVent

Solltest dann auf jeden fall sehen. Sehr empfehlenswert, bis auf ,,Mit dir an meiner Seite'', ein bisschen kitschig aber ok :) Von Wie durch ein Wunder hatte ich mehr erwartet. Vom Trailer hätte ich ich auf Platz 5 getippt, aber ist nun mal so :) Ich gucke mir jetzt ,,Beim Leben meiner Schwester'' an. Soll auch gut sein.

0

Ich habe eine App erstellt, die basierend auf die Sortierung von Filmen, die man mag, einem weitere Filme empfiehlt. Die App beruht auf Algorithmen aus dem maschinellen Lernen und funktioniert so:

Es wird eine zufällige Liste mit 20 bekannten Filmen angezeigt: 1. Filme die man nicht kennt kann man mit dem roten X rechts wegklicken. 2. Die restlichen Filme sortiert man so wie sie einem gefallen mit dem Quadrat links: Die Filme, die einem gefallen nach oben, die restlichen nach unten. 3. Klicke im Menü auf "Filmempfehlung" 4. Es wird eine Liste mit Filmen angezeigt, welche dir gefallen könnten.

Du kannst jederzeit zurückgehen und die Filme umsortieren.

Die Android App findet man unter: https ://play.google.com/store/apps/details?id=de.leka.orges.filmempfehlung

Vielleicht seit ihr ja daran interessiert und wollt die App mal ausprobieren.

Auf jeden Fall würde ich mich über Feedback freuen.

Viele Grüße

Orges Leka

Filmempfehlung mit Android App - (Film, Kino, Empfehlung)

Was möchtest Du wissen?