Was ist die härteste Metalband, die ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die härteste Band die ich höre, sollten Abnormity sein. Die benutzen aber keinen Clean Gesang, sondern nur gutturalen.

Ich kann dir noch das Album Pitch Black Progress von Scar Symmetry empfelen. Das ist eines der besten Melodic Death Metal Alben die ich kenne und es wird zwischen gutturalen und Clean Gesang gewechselt :)

Abnormity? Meinst du nicht Abnormality?

0
@Chris10021999

Nein ^^ Als ich mal nach Abnormality Googln wollte bin ich auf Abnormity gestoßen :D 

0

ich höre dort nur "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" xD

0
@Chrublick

Ja der Gesang ist nichts für jedermann ^^ Aber die Musik haut rein :)

0

Demolition Hammer
Razor
Nekromantheon
Possessed
Poison (GER)

Also Bands meiner Genres!

0

Okay, vielen Dank!

0

Ich denke Bowel Stew ist eine der Härtesten Bands aller Zeiten. Paediatrician und Gutfeed sind auch noch sehr hart. 

Aber eine harte Band mit Clean Gesang... ne... gibt's nich.

Bei Suicide Silence gibt es im The Black Crown Album einen Titel Namens Withness the Addiction wo Clean Gesang drin ist... das sollte dann die härteste Band mit Clean Gesang sein... xD

Suicide Silence ist aber Deathcore, also kein Metal^^

2

wie wäre es mit "Last Days of Humanity"? Die spielen eine Extreme Version des Grindcore (genauer: Goregrind)

Was allerdings die Vocals angeht ... gurgeln trifft es ganz gut.

Der Videolink zeigt übrigens ein komplettes Album.41 Lieder in knapp 25 Minuten ...

Wenn es um Härte ohne "Geschrei" geht, würde ich ganz klassisch Slayer nennen.

Also da hör auch ich wirklich nur Baustellenlärm.

(und Metal ist es auch nicht. *breites Grinsen*)

0

Die härteste die ich kenne finde ich ist Teitanblood. Die härteste die ich live gesehn hab dürfte Grave sein.

Wirklich hart find ich se alle nicht - rammstein ist natürlich ziemlich geil, aber hart?

Vllt whitechapel... Die tun mit am meisten in den ohren weh^^

Na man kann ja "Härte" definieren..
Da würde ich jetzt drei "harten" Bands die ich höre einordnen - "mushroomhead" als "härtestes" einordnen.. Was Verrücktheit angeht "System of a down" und was mich persönlich am meisten depri macht aber ich am besten finde "Linkin Park..."

Mir fällt nur die Lauteste ein: Motörhead.

Ich mag ja die Band Vomitory. Finde gerade das Album "Blood Rapture" nice.

Und das heißt übrigens nicht "Geschrei"...

Alter, wenn du ne harte band haben willst kann ich dir nur Cephalotripsy und Acranius empfehlen.

Was möchtest Du wissen?