Was ist die größte Herausforderung bei diesem Rekord?

3 Antworten

Das schwierigste ist, die Konzentration nicht zu verlieren, um keinen Fehler durch Unachtsamkeit zu machen.

Das schwerste wird es sein den Arm immer gleich zu bewegen. Du willst den Ball nur minimal hoch schlagen und das direkt nach oben, sodass du dem Ball nicht hinterher rennen muss - sobald das passiert hast du eigentlich verloren.

Wenn du einmal schräg schlägst oder zu feste fliegt der Ball sonst wo hin dann muss du rennen und den Ball einfangen, damit verbrauchst du unnötig viel Energie oder verliest den Ball. Dann war es das.

Schwierig ist es, 5 Stunden konzentriert zu bleiben. Das mit dem Arm ist aus meiner Sicht kein Ding, den kann man ja auch mal wechseln.