Was ist die ganze Nacht oder bis spät in Grossstädten geöffnet?

2 Antworten

Hallo CB2016!

Du kannst die Polizei oder das Ordnungsamt darüber informieren.

Zudem kannst du ein Lärmprotokoll anfertigen und einen Anwalt für Mietrecht einschalten.

Falls du mehr darüber wissen möchtest habe ich hier einen Link.

https://www.anwaltssuche.de/aws/laermbelaestigung_3214.artikel

LG logicerror

Woher ich das weiß:Recherche

CB2016
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

ein Lärmprotokoll anfertigen und einen Anwalt für Mietrecht einschalten.= ich habe einen Termin nächste Woche mit dem Mietverein. Lärmprotokoll für laute Schritte, hörbares Trampeln, spielende Kinder...wurde in Februar angefertigt.

Die Polizei laut meiner 2 Zeugen kommen nicht für diese "Kleinigkeit".

Ich brauche eine Lösung heute und nicht in 3 Monaten. Ich kann nicht mehr. Außer Weinen & Beten gibt es keine andere Lösung.

VG Carla

Vielleicht könnte dir temporär ein Kopfhörer mir Noise Reduction helfen.

CB2016
Fragesteller

Danke! Ich habe sie probiert. Aber ich habe es genug, sie den ganzen Tag zu tragen.