Ist das normal, dass Kinder den ganzen Tag spielen?

Motobiggi31  07.10.2023, 14:33

Du warst nie Kind, ne?

CB2016
Fragesteller

Spielte nicht den ganzen Tag

Motobiggi31  07.10.2023, 15:00

Vermutlich andere Generation.

CB2016
Fragesteller

Ja :) Eltern anderer Generation.

3 Antworten

Naja, ich würde sagen, dass das ziemlich normal ist bei Kindern. Und solange sie sich an die Ruhezeiten halten, wirst du rechtlich nichts machen können.

Aber rede doch einfach mal mit den Eltern darüber. Sag ihnen, dass du dich dadurch gestört fühlst. Das wichtigste ist aber, dass du dabei freundlich bleibst, sonst werden sie vermutlich kein Interesse daran haben, sich zu bemühen, dass ihre Kinder etwas leiser sind.

Es ist normal das Kinder viel spielen und ich finde es gut das die Eltern ihre Kinder nicht vor den Fernseher oder Computern setzen.

Sprich einmal in aller Ruhe mit den Eltern, ohne Vorwürfe oder laut zu werden, und versuche eine Einigung zu finden.

Due Kinder sind in einem Alter um zu verstehen das die auch mal leiser sein müssen.

CB2016
Fragesteller

Sie verstehen leider nichts

Ja, es ist normal und du kannst froh sein, dass da kein Schreikind dabei ist. Da ist Dauergeschrei auch in der Nacht vorhanden.

CB2016
Fragesteller

Schreikind auch dabei