Was ist die durchschnittliche Wurfgeschwindigkeit einer 12Jährigen?

3 Antworten

Also ich weiß das bei mir in der Mannschaft (weibliche c -Jugend)  alle so um die 60 kmh werfen, aber dass ist bei jedem unterschiedlich, außerdem haben wir auch noch welche aus der b Jugend die bei uns mittrainieren... Hoffe kommt helfen

Also ich bin 13 und habe mit einem 1er Ball 66kmh geworfen :) Ist aber natürlich immer unterschiedlich. Kommt auch auf die Kraft an :) 

Mit 10 oder 11 habe ich mit einem 1er 53kmh geworfen :) Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich habe da leider keine Vergleichswerte. Aber frag mal euren Torwart. Der kann mit Sicherheit abschätzen, wer von deiner Mannschaft den härtesten Wurf hat.

Sind 60-64 cm Haare lang?

Hab meine Haare gestern gemessen bzw messen lassen vom Mittelscheitel hinten Sinds an den längsten stellen 64 cm und die durchschnittliche Länge ist 59-60 cm ...

Bin 1,65 , findet ihr die sind lang oder normal lang ?

...zur Frage

Wird man mit 16 nach 10 aus dem geworfen?

Eine Freundin hat mal erzählt das sie nach 10 Uhr aus dem Kino geworfen wurde weil sie minderjährig ist

...zur Frage

Was passiert wenn eine Bombe Auf ein stillgelegtes Atomkraftwerk geworfen wird?

Was würde passieren wenn man eine Bombe( z.b. ,Weil krieg ist ) auf ein still gelegtes Atomkraftwerk geworfen wird ( ich meine nur in Deutschland )

...zur Frage

Beer pong regeln?

Wir haben gestern bier pong gespielt und es ist folgendes passiert bei einem wurf ist der ball am Becher abgeprallt und in ein andern geflogen zählt dieser wurf jetzt als bounce?

...zur Frage

Physik aufgabe (schiefer wurf)?

Ich bräuchte Hilfe bei meinen Physik berechnungen. Und zwar wird ein ball vom dach mit dem winkel 35 grad nach unten geworfen. Mit der Anfangsgeschwindigkeit von 25m/s. Die höche vom dach bis zum boden beträgt 57 m.

a) wie lange braucht der ball bis es den boden berüht ?

b) wie weit vom Haus trifft der ball auf den boden ?

c) gibt den winkel an, unter dem der ball auf den boden auftritt.

A und B habe ich berechnet doch sicher bin ich mir nicht. Aber zu c habe ich nichts gefunden weder im internet noch in meinen unterlagen.

Könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Schulterschmerzen beim Wurf

Ich bin nun nach einem halben Jahr Sportpause (Kreuzband OP) wieder ins Handball eingestiegen. Vor 5 Wochen das erste Mal. Lief alles ganz gut bis es ans werfen ging. Habe mit voller Kraft (nach warm machen und dehnen) geworfen und plötzlich hat es mir in die Schulter (hinten, richtung oberarm) gezogen , richtig rein gestochen. Konnte meinen Arm die nächsten 5 Minuten nicht bewegen. Dan lies es nach und ich konnte normal weiter spielen, ohne werfen. 2 Tage später waren die Schmerzen weg. In der KG und beim Arzt wurde nichts gefunden. Habe 3 Wochen Pause eingelegt. War gestern wieder im Training. Erst verhalten geworfen, ohne Problem. Dann richtig, plötzlich sticht es wieder hinten rein. Heute Morgen zieht es noch, aber Schmerzen werden weniger. Kann es am Muskel liegen, dass er die Schnellkraft beim Wurf nicht schafft nach meiner langen Pause. Hat jemand ähnliche Symptome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?