Was ist die deutsche Nummer von "Momo"?

4 Antworten

Ich bekomm schon langsam echt das kotzen mit diesem ewigem Momo Mist ;-;

Es gibt keine deutsche Nummer! Die originale und einzige Momo Nummer, die tatsächlich real war, wurde anfangs sicherlich auch nur zum Spaß erstellt. Nachdem die ganze Sache dann so gehypt wurde, wurde es dem Besitzer dieser Nummer wohl zu viel und er trat von der fiktiven "Person" zurück

Alle jetzt noch existenten Nummer sind irgendwelche trolls die sich einen Spaß draus machen kleine Kinder zu verängstigen...

Eigentlich ist es sowieso komplett sinnlos und ich rege mich hier nur unnötig auf während ich versuche meine Gefühle unter Kontrolle zu halten, so sehr habe ich ( entschuldigt diesen Ausdruck) die schnauze voll von diesem Mist. Es war eine Zeit ganz lustig, aber wie bei den Horror-Clowns verstehe ich die Aufregung nicht!

Bevor ich hier weiter ausschweife lasse ich das hier einfach so stehen.

Bei Momo handelt es sich nicht um eine Einzelperson, sondern um einen Hoax, an dem sich immer mehr Leute beteiligen. Ursprünglich wurde dieser Momo-Hype von einem Whatsapp-Nutzer per Kettenbrief gestartet. Da das Profilbild so gruselig war und bei Nichtbefolgen der Regeln mit Strafen gedroht wurde, machte der Kettenbrief schnell die Runde. Einige Leute erlaubten sich den Spaß und behaupteten, persönlich mit Momo telefoniert zu haben. Natürlich sprangen einige Leute auf diese Geschichten an und meldeten Telefonnummern an, um sie dann als angebliche Nummer von Momo in Umlauf zu bringen.

Du findest dadurch eine Menge unterschiedlicher Telefonnummern von Momo. Die meisten sind japanische Nummern, weil dort Momo ihren Ursprung hatte und spanische Nummern, weil Momo dort besonders stark im Umlauf ist. Es gab auch schon einige deutsche Telefonnummern. Wer sich am anderen Ende der Leitung meldet, ist unbekannt. Bitte Vorsicht. Es ist sicher lustig, sich als Momo auszugeben, wenn man weiß, wo die Grenze ist. Aber es gibt auch ekelhafte Leute, die euch mit allen möglichen Mitteln in Angst und Schrecken versetzen können. Unterschätzt nicht die Bösartigkeit mit der einige wenige ihren Spaß haben können.

Die Nummer die du im Internet zu Momo findest, ist die einzige Nummer. Allerdings ist die Nummer wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, da der Besitzer wahrscheinlich die ganzen Anrufe satt hat und sich ne neue Nummer geholt hat.

Anonymlol459  25.07.2018, 19:34

Es gibt keine deutsche nr. Es gibt nur eine japanische und die ist gesperrt

Momo ist doch japanisch, warum sollte es dort eine deutsche Nummer geben?

Da wird nichts passieren, wenn du sie anschreibst oder anrufst, dir wird nur dieses komische Profilbild angezeigt (Kleine Hintergrundinfo, das ist ein japanisches Kunstwerk, kein verunstaltetes Gesicht!)

LG