Was ist die beste Suchmaschine für günstige Flüge?

1 Antwort

Im Frühstücksfernsehn wurde mal erklärt, dass es nicht nur auf die Suchmaschine ankommt. Der Preis hängt auch davon ab, wo und mit welchem Gerät du dich einwählst und wie oft du dir das anschaust. Irgendwelchen Countdowns und Hinweise auf Restbestände, also alle Limits sind meistens nur Marketing.

Guck auch nach Pauschalangebote die z.B. nach Toronto über Montreal führen. Wenn das günstiger ist, lässt man den Rest des Fluges einfach verfallen und steigt in Montreal aus. Voraussetzung ist natürlich, dass das Gebäck entsprechend gekennzeichnet wird.