Wo sollte man Flüge in die USA buchen?

2 Antworten

"Das günstigste" wirst du niemals finden.

Ein Flug für 300 Euro ist senstationell günstig und würde ich sofort buchen.

Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, sehr teuer wird es an bestimmten Feiertagen und Beginn der Ferienzeit.

Die billigsten Preise bekommmt man wenn man von Mittwoch auf Mittwoch bucht.

auf Seiten wie www.expedia.de bekommst du Preise angezeigt und kannst dann gucken was eine Direktbuchung bei den Airlines kostet.

Reisebüro und solche Buchungsportale das sind nur Vermittler und wegen der Provision sind die dann meist teurer.

Wenn du einen Flug für 300€ siehst buchen den, das ist günstig.

Schau auf den Vergleichsportalen, Skyscanner, Idealo, buchen würde ich immer nur direkt bei der Airline. Da schließt du den Vertrag direkt mit dem Anbieter ab.
Wenn es zu Problemen kommt, bist du damit immer besser dran.
Manchmal sind auch Buchungen über Reisebüros, erstaunlich günstig.