Flugzeugtickets?

2 Antworten

Wir kommen auf fast jedem Flug unserer Airline (Lufthansa) an (teilweise sehr stark) reduzierte Tickets. Ist u.a. auch dafür gedacht, dass wir relativ günstig und schnell von unserem Wohnort zum Flughafen kommen, an dem wir stationiert sind, sprich Frankfurt oder München.

Ich glaube ja, z.B. als es Getränkekarten in Diskotheken gab, haben Türsteher die für 20 Euro verkauft, dabei konnte man auf bis zu 180 Euro darauf einkaufen.

Marlon952  21.12.2021, 20:03

Unpassenderes Beispiel hattest du nicht, oder? 😅 Es geht um Piloten, nicht Türsteher