wieso fliegen Fligen immer ans ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen fliegen dahin wo sie Feuchtigkeit finden.Zum Beispiel: Ohr,Nase,Mund,Augen.

Danke fúr den Stern.

0

Ist das nicht vielleicht nur subjektive Wahrnehmung? Vorher bemerkt man die Fliege ja eher nicht. Und wenn sie am Ohr oder in Deiner Nähe ist, hört und sieht man sie. Ich bin jedenfalls nicht der Überzeugung, dass mir Fliegen oft ans Ohr fliegen. Fiel mir noch nicht auf.

ja das kann auch sein

0

Ist es gefährlich wenn Spinnen, Motten oder Fliegen etc. im Zimmer sind wenn man schlafen will?

Also könnte es sein das die Tiere in mein Nase krabbeln oder im meinem Ohr Eier legen und sowas?
Weil habe Angst pennen zu gehen...
Bitte um ernste Antwort!

...zur Frage

Wieso heißt es Kotletten?

Die Haare beim Mann vorm Ohr heißen bekanntlich Kotletten - warum ist das so? Ich muß da immer an ein Stück Fleisch denken. Wisst ihr die Antwort? Danke

...zur Frage

Warum stechen Mücken so oft hintereinander und summen immer am Ohr?

Warum fliegen Mücken eigentlich immer abends im Bett, wenn man schlafen will, ans oder ins Ohr; und warum stechen sie pausenlos? Reicht eine Portion Blut nicht, um mehrere Stunden satt zu bleiben? Was passiert mit dem ganzen Blut in der winzigen Mücke?

...zur Frage

Warum Zittert und Lebt die Fliege so lange Weiter?

Hallo Leute ich habe enorm Angst vor Fliegen weil sie immer an mein Ohr Brummen XD und deswegen habe ich zu dem Insektenspray gegriffen und eine fette fliege umbegracht schockierender weise Rastet sie am Boden aus XD wieso lebt sie so lange weiter ?

...zur Frage

Bei meinen Pferden kommen Fliegen aus dem Ohr! Was tun?

Hallo Leute, meine Pferde leben seit ca. Eineinhalb Monate bei mir am Hof.(im Wald) die Pferde habe eine große Wiese mit viel Wald drum rum. Sitdem sie hier sind haben sie ganz viele Fliegen im Ohr! Was kann man tun und was ist die Ursache ? Jede Antwort hilft ! LG

...zur Frage

Können Hühner fliegen?

mal wieder eine blöde frage ich weis, aber ich würde die Antwort zu gerne wissen.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?