wieso fliegen Fligen immer ans ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen fliegen dahin wo sie Feuchtigkeit finden.Zum Beispiel: Ohr,Nase,Mund,Augen.

Danke fúr den Stern.

0

Ist das nicht vielleicht nur subjektive Wahrnehmung? Vorher bemerkt man die Fliege ja eher nicht. Und wenn sie am Ohr oder in Deiner Nähe ist, hört und sieht man sie. Ich bin jedenfalls nicht der Überzeugung, dass mir Fliegen oft ans Ohr fliegen. Fiel mir noch nicht auf.

ja das kann auch sein

0