Was ist die beste Straße im Monopoly?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Straßen mit einer Aktionskarte Bsp:

Besuche die ... Straße
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lgdergamer  01.01.2024, 13:31

Danke für den Stern

Alle orange markierten Straßen ! Da landen eigentlich immer ein paar der Mitspieler.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Auf alle Straßen kommt man gleich häufig, da es ein Zufallsergebnis durch Würfeln ist.

Die nach dem Gefängnis eher nicht, da du im Durchschnitt eine größere Zahl würfelst, daß du dort vorbei bist, wenn du vorher ins Gefängnis musstest.

Die Schloßallee eher auch nicht, da sie zu kurz ist.

Die gegnerischen

Regelblutung007
Fragesteller

Was ist daran gut?

IchspieleSchacj  30.12.2023, 22:34
@Regelblutung007

Das war ironisch gemeint. Man kommt doch immer am häufigsten auf die Straßen der Gegner/ des Gegners. Alle Straßen sind ungefähr gleich ,,gut" , ein paar Straßen gaben halt eine höhere Wahrscheinlichkeit erreicht zu werden, wegen den Gemeinschafts und die Ereigniskarten(oder wie die heißen )