Welches Monopoly kaufen?

4 Antworten

Hallo Guitar,

ich selbst habe aus Nostalgie nur eine alte klassische Variante. Wenn man den Bloggern und Podcastern der Branche vertrauen kann, so ist Monopoly Tropical Tycoon die beste Version, da sie mehr Möglichkeiten bietet ohne unnötig komplex zu sein.

Beste Grüße

Marcel von Spiel mal wieder - Brettspieltests

Auf jeden Fall: Monopoly World! es macht ein hammer spaß und ich selbst spiele es fast jeden tag! Es wird nie langweilig und durch die Banking karte macht es erst richtig Spaß!

nimm keines mit so ec-karten oder so, das find ich voll verwirrend und macht keinen spaß

Das ganz normale ..:D wir habne "Heute" & "Baking":Ich finde es öde,weil man bei "heute" Fast nur Hotels kaufen kann und keine richtigen Häuser ! Bei "Baking" finde ich es doof,dass man nur mit einer Karte bezahlen muss und nicht lernt mit Geld umzugehen ;) Ist außerdem doof mit dem ganzen eingetippe an dem Kartenleser ;P

Was möchtest Du wissen?