Was ist die beste Nachsilbe für diesen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schimmerflug/schwinge 50%
Schimmerblüte/blume 17%
Schimmersee/teich 17%
Schimmerrose 17%
Schimmerfell/tatze 0%
Schimmerfeder 0%
Was anderes! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schimmerflug/schwinge

Ich finde diesen Namen am schönsten, weil es fast zu jedem Charakter passt und finde, dass es sich nach einem Windclankriegerinnamen anhört. Zu diesem Namen kann ich mir eine loyale Kriegerin mit schimmerndem Fell, kleinen hellrötlichen Flecken und hellblauen Augen vorstellen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Schimmerblüte/blume

Diesen Namen finde ich am schönsten, auch wenn „Schimmer- see und fell ebenfalls sehr schön sind.

Schimmerrose

Der hört sich nach jemand sehr liebevollen an. Könnte aber mal böse werde. Ich würde daher diesen Namen nehmen weil er sehr vielseitig ist