Was ist die beste Grafikkarte mit der Ryzen 5 3600?

8 Antworten

Bis 600€? Dann entweder eine günstige RTX 2080 raussuchen oder auf die RTX 2070 Super gehen.

Hi nimm eine rtx 2070 super hab die selber mit dem ryzen 3600 in meinem system und bin begeistert dazu ein 144 hz Monitor damit hast du die nächsten Jahre deine freude

Schatten84  17.10.2019, 16:15

Oder eben auch wqhd 75hz packt die Kombi dan auch oder beides 144hz plus wqhd ich hab 144hz full hd und bin zufrieden die Monitore zumindest die voll hd 144hz oder auch die wqhd 75 hz Monitor sind gar nicht so teuer guck einfach mal im Media Markt oder saturn

Ne 2070 Super oder wenn dus ein bisschen günstiger willst, eine RX 5700 XT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

wie ist das gemeint? Die beste grafikkarte, die ein ryzen 3600 nicht limitiert? Titan rtx

@Zelzon Und welche grafikkarte würde es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung