Was ist die beste direction/tönungs marke und wisst ihr vlt wie die Farben der directions auf den bildern heißen ? :D?

...komplette Frage anzeigen Danke im voraus - (Haarfarbe, directions)

4 Antworten

Alles, was lila ist, könnte violet oder lilac sein. Das blau ist vielleicht lagoon blue. Und die rosatöne carnation Pink. Aber ich bin mir nicht sicher, und außerdem hängt es davon ab wie die Haare blondiert sind, wie die Haarsteuktur ist, wie lange die Farbe drin ist, ob sie gestreckt wurde etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter und ihre Freundinnen nutzen  auch bevorzugt die Tönung von Directions, die haben ja auch tolle Farben. Ich würde dir raten bei den farben im fRiseurhandel nachzufragen,welche Töne das auf dem Bild sind, bedebk auch das die farbe je nach Grundhaarfarbe anders ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also blndieren auf jdn fall und ich hoffe, du weißt dass die farbe nach ung 1 woche nich mehr so dolle aussieht ^^ Google mal die farbpalette ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinkPositive14
27.01.2016, 21:59

Ok danke:) und wie kann man die tönen damit es dann einige Monate hält? Oder muss man diw färben ._.

0

Würden die auch etwas braun häutigen stehen?  Und müsste man sich dann die haare blondieren wenn sie dunkel braun sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryredlady
27.01.2016, 22:42

Ja, auch bei dunkelblond muss man meist schon blondieren 

1

Was möchtest Du wissen?