Was ist die beste Computerspielreihe aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 69%
Age of Empires 19%
GTA 13%
Monkey Island 0%
Anno 0%
Siedler 0%
Command and Conquer 0%

10 Antworten

Andere
  • Mass Effect Reihe
  • Dragon Age Reihe
  • Splinter Cell Reihe
  • Final Fantasy Reihe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andere

Deine Auswahl ist echt nicht schlecht. Da sind einige hochkarätige Klassiker dabei.

Für mich als Final Fantasy und Disney Fan wird aber noch eine lange Zeit die Kingdome Hearts Reihe an der Spitze stehen.

Lg

Andere

Also wenn man Red Dead Redemption schon als „Reihe“ bezeichnet will dann das, ansonsten bin ich auch ein großer Fallout Fan

Age of Empires

Von der Liste, habe nicht "andere" ausgewählt, da mir spontan keine bessere eingefallen ist.

AoE mag sogar meine Oma 🤣.

laafd
Fragesteller

Ich hätte auch gerne so eine Oma mit der ich zocken könnte. Meine strickt nur den ganzen Tag.

Andere

Fallout und Elderscrolls (jeweils nur die singleplayer Teile!).

Liebe Grüße.