Was ist die schönste Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Grün 38%
Blau 27%
Braun 19%
Anderes 16%
Grau 0%

15 Antworten

Anderes

Bei dieser Frage musste ich lachen, denn dabei fallen mir die alten Sprüche aus meiner Schulzeit ein:

Grüne Augen - Froschnatur - von der Liebe keine Spur!

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.

Graue Augen -Straßendreck - laufen alle Leute weg!

Blaue Augen - Himmelssterne - küssen junge Männer (bzw. Mädchen) gerne.

Aber nimm das nicht zu ernst, das sind Sprüche, mit denen wir uns damals gegenseitig geärgert haben.

Und braune Augen hat der größte Teil der Weltbevölkerung, es ist also durchaus etwas Besonderes, wenn man hellere Augen hat.

Grün

Hallöchen

Ich habe grüne Augen ,- mit einem Grau-Stich ( als Einzigste in meiner Familie )

Und bin sehr zufrieden damit

Im Sonnenlicht schimmern sie manchmal blau

Ich mag aber eigentlich alle Augenfarben

Bild zum Beitrag

Ich schaue meinem Gegenüber immer direkt in die Augen

Weil es mich auch fasziniert

Es gibt auch Menschen , die traurige Augen haben , - deren Seele leidet dann

LG Angel

👁️‍🗨️👀👁️

 - (Mädchen, Menschen, Augen)
Anderes

Zählen rote albino Augen? Fand sie schon immer faszinierend.

Grün

Ja, Grün finde ich am schönsten.

Blau ist auch schön.

Grau eher nicht so…

Und braun gibt es so häufig… aber bei machen sind die Augen fast schwarz, das finde ich dann schon schön…

Ich persönlich habe blaue Augen.

LG Kolibri

Blau

Ist die nr. 1 in sachen bestheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist