Was ist der unterschied zwischen WBL und BWL?

1 Antwort

Häh?! Deine Frage macht IMHO keinen Sinn. Du machst also eine Ausbildung? Ok. Aber dein Ausbildungsberuf ist "Englisch"?! Du hast dort doch eher die Fächer Englisch, BWL und WBL? Aber warum erwähnst du dabei Englisch? Haben die was direkt miteinander zutun, außer dass alle Teil deiner Ausbildung sind?

Ist die Abk. nirgends auf der Schul-Webseite oder des Ministeriums erklärt, wo die Fächer aufgelistet sind?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

David507
Fragesteller

..

notting  06.03.2024, 20:27
@David507

Wie du siehst, kommst du mit solchen Postings nicht weiter. Also bitte deine Frage verständlicher stellen.

notting