Was ist der Unterschied zwischen Sonos Roam und Sonos Roam SL/Was ist kann mehr?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Roam 0%
Roam SL 0%

1 Antwort

Sind beide in Funktionen und Leistung eigentlich genau gleich, Außer dass sonos Roma automatische true play Funktion hat(das heißt, dass sich der Lautsprecher auf den Klang reagiert und sich der Umgebung anpasst). Also kamm es sein das der sonos roam sl nicht so akkurat auf die Klang Umgebung reagiert wie der sonos roam

EinfachAppleOk
Fragesteller

gibt es sonst noch irgenteinen Unterschied? Keine Ahnung BatteryLife oder so?