YouTube Premium - Lohnt sich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In nutze YT Premium seitdem es in DE draußen ist. Will es nicht missen. Nutze viel YT Music Premium was da mit drin ist. Früher habe ich wegen Datenlimit viele Videos deswegen auch runtergeladen und mir offline angeschaut/angehört. Die Funktion nutze ich heute nicht mehr da ich 40GB für 20€ bekomme.und das locker ausreichend ist für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Für 11,99 € und mehr, würde ich es mir nicht holen,.

Aber für aktuell 3,99 € für den Family Tarif per Argentinien-VPN geht das schon echt gut klar.

Muss jeder für sich selbst wissen, für mich würde es sich nicht lohnen da ich die Features nicht benötige.

Ich nutze is, da ich echt sehr viel YouTube schau... Mich hat das mit den Werbeunterbrechungen irgendwann tierisch genervt